Lifesat Satelliten analog Receiver Analog receiver Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Lifesat Analog receiver |
|
|
|
|
BID = 152237
Poddy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Lifesat
Gerätetyp : Analog receiver
Chassis : LS 1999 R
Messgeräte : Multimeter
Das was mich wirklich stört ist das er nach einer, auch wieder sporadischen zeitspanne, zwar an bleibt aber kein signal mehr vom antennen source an den ausgang weiter gibt was mich verwundert ist das ich noch zwischen den anderen scart eingängen umschalten kann also auf durchschleifen schalten.
Ich habe beobachtet das die temperatur wohl eine rolle spielt je wärmer der receiver wird desto kürzer ist die zeit in der er funktioniert. Da ich schon seid 2 jahren recht wenig mit sat hardware zu tun habe und leider auch kein oszi besitze, bin ich etwas ratlos.
Poddy |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 152714
Otiffany Urgestein
|
|
Hi,
wenn Du meinst, daß es ein Thermofehler ist; wie wäre es, wenn Du Dir eine Dose Kältespray besorgen würdest, um den Fehler einzukreisen?
Gruß
Peter |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408076 Heute : 57 Gestern : 7797 Online : 312 27.11.2024 0:28 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0417139530182
|